Logo Kirchgemeinde Klotzsche
Ev.-Luth. Kirchgemeinde
Dresden Klotzsche
Gertrud-Caspari-Str. 10
01109 Dresden
fon: 0351 - 880 51 73
fax: 0351 - 88 92 00 10
mail: kg.dd_klotzsche@evlks.de
www.kirchgemeinde-klotzsche.de
Unsere Gemeinde Gottesdienste + Veranstaltungen Aktuelles Leben in der Kirchgemeinde Kindergarten Friedhöfe Beratung Links Kontakt

TIERische Neuigkeiten

Nachricht vom 11.06.2020

Hallo, ihr alle!
Ein fröhliches MÄH von eurer MÄHry.

Ich bin wieder zuhause.
MÄH! MÄH! MÄH! Das ist so schön.
Unser Stall.
Die anderen Schafe. Meine Freundin MÄHggie.
Die Wärme.
Das Licht.
Ich gehöre dazu. Hier bleib ich.
Ich MÄH jetzt: Tschüß!
MÄH!

Eure MÄHry mit dem dickem Fell


Nachricht vom 04.06.2020

MÄH!
Hallo, findet ihr mich?

Ist das nicht MÄHrchenhaft, himmlisch!
Alles für mich, oder MÄH?!
Und einfach so!
Ich jubel! MÄH! MÄH!
Und ich freue mich des Lebens…
DANKE!

MÄÄÄH!
Eure MÄHry mit dem vollem Bauch


Nachricht vom 28.05.2020

MÄH, MÄH, MÄH !!!
Ich brauch MÄHr Licht!
MÄH!
Mit jedem Schritt, wird es dunkler... AllMÄHlich verliere ich meinen Mut. Unter meinem dickem Fell klopft mein Herz schneller als ich MÄH blöcken kann.
MÄH! MÄH!
Aber mein Hirte hört mich. Zusammen schaffen wir es.

MÄÄÄH!
Eure MÄHry mit dem dreckigem Fell


Nachricht vom 22.05.2020

MÄH, MÄH - Hallo!
Das gibts doch nicht,
nix Grünes! Wo bin ich denn hier gelandet? Alles ist so hammer MÄHsig grau! MÄH!! Hört mich jemand? Wo gehts denn hier zur Weide und zum Wasser?
MÄHnsch, ich glaube da kommt jemand...

Bis bald,
Eure MÄHry mit dem dicken Fell


Nachricht vom 14.05.2020

Hallo - MÄH!
Ich grüße euch und bin MÄHga aufgeregt.
Bald treffe ich meine Schafsfreunde und den wichtigsten MÄHnsch für die Herde.
Freu mich so auf meine beste Freundin MÄHggie, den dicken MÄHx und sogar auf die MÄHckernde MÄHchthild.
Wer hätte das gedacht. Also dann: Wir sehen uns!

Eure MÄHry mit dem dicken Fell


Nachricht vom 08.05.2020

Hallo - MÄH!
Hier bin ich wieder, eure MÄHry, MÄH MÄH! Bin grad mal wieder unterwegs... MÄHen! Ich liebe das Grünzeug auf der Weide. Vielleicht werde ich auch mal so groß und stark wie der der dicke MÄHx.
Nur MÄHchthild hat immer was am Futter zu meckern.
Versteh ich nicht.So jetzt beiß ich wieder ordentlich ins Gras. Seid gegrüßt mit einem lauten MÄH,

Eure MÄHry mit dem dicken Fell


Nachricht vom 30.04.2020

Hallo - MÄH!
Ich bin MÄH-ry, MÄH MÄH!
Letzte Woche war ich noch mit meiner Herde unterwegs. Jetzt hab ich einen neuen Stall gefunden. Ist MÄH-chtig cool hier, aber ich vermisse die anderen Schafe. Am meisten vermisse ich meine beste Freundin MÄH-ggie, wir verstehen uns echt gut und sind uns so ähnlich. MÄH! Aber ich glaube, ich bin nicht allein. Liebe Freunde, haltet durch!

Eure MÄH-ry mit dem dicken Fell